Posts mit dem Label Glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012

Schon am Montag ist die Glossybox bei mir angekommen. Sehr früh diesen Monat, wie ich finde, aber soll mir recht sein ;)


* Alessandro Pro White Original - Finde ich sehr gut! Ich habe doch oft das Problem, dass meine Nägel blöde verfärbt sind (obwohl ich IMMER Unterlack benutze), bin sehr gespannt, ob der Lack was nüzt!
* Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar - Eine Peeling Seife; riecht sehr gut, hab ich noch nicht ausprobiert.
* Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream - Der Duft ist sehr schwer und intensiv. Weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann... Aber pflegen tut sie wirklich gut!
* Elizabeth Grani Skin care Collagen Day Crème - Hab ich noch nicht ausprobiert, mal schaun.
* The Body Shop Lip Balm Cranberry - Wow, ich finde diese "Stempel-Form" total super =) Duftet super! Sehr süß, aber lecker! =)

* zwei kleine Pröbchen L'Oréal Professionnel Mythic Oil Haarpflege - ob ich damit was anfangen kann? Wofür ist das? (Ja, für die Haare ist klar ;) Aber wie Wende ich das an und was soll dann passieren?
* Glossybox Nagelpfeile - Ja, kann man nie genug haben, oder? ;)

Gesamtwert: 43,21€


Ich bin diesmal wirklich ganz zufrieden. Die Idee der "Home-Spa-Box" finde ich gut, allerdings hätte ich da schon noch etwas andere Produkte erwartet (auf jeden Fall einen Badezusatz o.ä. - schade) aber diese gefallen mir trotzdem gut!
Was war bei euch drin? Wie findet ihr meine Box?

Montag, 24. September 2012

Glossybox September 2012

Etwas verspätet kommt nun mein Post zur September Glossybox.



Die blaue Box gefällt mir ja schon mal super gut! Tausend mal besser, als in rosa!!! ;)
Die Nagelfolien finde ich ganz süß, aber ich möchte mir die eigentlich nicht auf die Nägel kleben.. Naja, Einige können bestimmt mehr damit anfangen.

* Ich habe den OPI Lack in blau bekommen, finde ich super, die Farbe gefällt mir sehr gut! =)

* C:EHKO Push-up Shampoo, endlich mal eins ohne Silikone (habe ich richtig gesehen?!?), dann kann ich das ja auch mal testen. Wobei ich nicht so viel gutes darüber gelesen habe, bisher...

* Ein KIKO Pigment, oh ich liebe es jetzt schon!!! =) 6g enthält das gute Stück! Gestern hab ich's auch schon ausprobiert, macht sich ganz gut!

* Mal sehen, was ich mit dem goldenen Contour Pencil von Kryolan anfangen kann, aber über die Marke freue ich mich sehr!

* Ja, der Glossybox Lippenstift... mein erster Gedanke war "Glossy pink? Na super... Was soll ich denn mit pinkem Lippenstift?" Mein zweiter Gedanke war "Wow, er kann fliegen..."
Ich hab nämlich die Box geöffnet, als ich in Auto (Beifahrer) saß. Als ich den Lippenstift geöffnet habe, flog der inhalt durch die Luft, gegen die Tür und auf den Boden... Super Sache... :(

etwas unscharf, meine "Beweisbilder ;)
Ich hab in dann versucht wieder rein zudrücken, ging auch ganz gut. Die Farbe finde ich sehr schön, allerding hat das meiner Meinung nach weder was mit "Glossy" noch mit "pink" zu tun...
Ich muss allerdings sagen, dass er sich auf den Lippen nicht so gut macht. Er ist sehr trocken und verkrümelt sich auch schnell in die Lippenfalten... Hab ich da ein schlechtes Produkt erwischt, oder sind die alle so?

 Gesamt Wert der Box (ohne Nagelfolien): 29,78€


Meint ihr, ich sollte mich bei Glossybox melden, wegen dem fliegenden Lippenstift?

Donnerstag, 23. August 2012

Genauer hingeschaut: Glossybox August 2012

Ich dachte mir, ich zeige doch nochmal genauer, was in meiner Boy drin war. Zu der ganzen "Problematik" der August Box möchte ich, glaube ich, gar nichts weiter zu schreiben. Ich denke, wen das interessiert, der hat sich damit schon auseinander gesetzt, ansonsten, schaut mal bei Facebook bei Glossybox rein.
*KENZO MadlyKenzo - kleines Pröbchen (1ml), hat mich jetzt auch von dem Geruch nicht besonders umgehauen... Aber ich finde es auch nicht furchtbar, wie die bisherigen GB-Pröbchen.

*LANCATER After Sun Tan Maximizer - (15ml) Riecht gut nach Sonnencreme. Keine Ahnung, wann ich die noch benutzen soll... ;) Ist aber 18 Monate haltbar.

*OPI Nail Lacquer - (3,75ml) Keine Ahnung, wie die Farbe heißt!?! Es ist auf jeden Fall ein dunkles grau. Gefällt mir ganz gut, allerdings hat er bei mir erst in der dritten Schicht gedeckt...

*FIGS & ROUGE Balm - (8ml) Rambling Rose. Absolut nicht mein Duft. Also, wenn es, was weiß ich, ein Nagelöl wäre und so riechen würde, dann könnte ich noch drüber hinweg sehen, aber auf den Lippen? Ne, das ist mir zu krass!

*CATRICE Glamour Doll Volumen Mascara - (10ml) Ja... Was soll ich sagen... Puppen Wimpern? Volumen? Nein! Allerdings kann man ihn (sie?) gut schichten, ohne dass die Wimpern so verklumpen. Vielleicht ist das mit Volumen gemeint? Hätte ich mir mit diesem Gummi-Bürstchen nie gekauft, aber soweit ok.

*knalliges Armband - Ja... Neonfarben, Goldkettchen... Gar nicht mein Geschmack und meiner Meinung nach auch eher was, was in die GB Young gehört, aber wir wollten ja nicht meckern!

Boxenwert: 16,97€

Ach, da fällt mir grade noch ein: Ich habe das Päckchen am Montag bekommen und gestern erhalte ich eine E-Mail, dass mein Päckchen versendet wurde und in 2-3 Tagen ankommmt... Sehr misteriös!!!


Wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start in Wochenende! =)

Dienstag, 31. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Ziemlich verspätet gibt es auch von mir noch einen Post zur Glossybox.  Ich habe sie schon seit Donnerstag, habe es aber bisher noch nicht geschafft die Produkte zu fotografieren, aber wir haben ja noch Juli ;)

Was gab's bei mir?

*Ein Ufo mit kleinen roten Gelee-Fischen... Sehr merkwürdig... Was ist das? C:EHKO Balsam Fluid Plus
Aha..? "Der hochkonzentrierte Repair-Balsam verleiht selbst sehr strapaziertem Haar mit Leinöl seidigen Glanz und steigert seine natürliche Farbbrillanz."  - mein erster Gedanke: SILIKONE! Und Ja, wie soll es anders sein, ich habe natürlich recht! Leider! Hätte ich super gerne getestet. Naja... wird wohl verschenkt.

*alessandro pedix feet Heel Rescue Balm - oder kurz: Hornhautpflege. Hm, finde ich ganz interessant. Allerdings frage ich mich grade, warum brauchen Füße eine so andere Pflege als andere Körperstellen? Und warum, WARUM müssen Fußpflegecremes immer so komisch riechen? Aber wie Nicole von addicted to nail polish hier schon schrieb, renne ich ja nicht mit der Nase auf meinen Füßen rum ;)

*Avéne Réflexe Solaire SPF 50+  Hm ja, keine Ahnung, in Anbetracht des Wetters irgendwie sinnlos... aber vielleicht fahr ich ja noch mal in die Sonne...

*FAB Body Moisturizer  Zieht wirklich super schnell ein. Da ich mit die Beine und überhaupt den Körper selten eincreme, ist jede Pflegewirkung besser als keine ;)

*Der super mega geheime Lippenstift... Ja, selbst ich, die mal überhaupt keine Ahnung von Max Factor hat, hat das X sofort erkannt. Na, wie auch immer. Meiner ist in der Farbe Mystic Mocha 760.
Ein recht dunkles braucn-rot. Hab ihn bisher noch nicht richtig getragen. Für den Alltag ist er mir auf jeden Fall zu dunkel. Aber vielleicht ja im Herbst/Winter. Ist ja nicht mehr lange... ;)


So, was meint ihr dazu? Mit einem Wert von ca. 33Euro nicht schlecht.

Oh, mir fällt grade auf, dass ich die wunderbare Schafmaske, die als Extra dabei war weder fotografiert habe, noch erwähnt. Dies sei hiermit geschehen. ;)
Ich weiß nicht, ob ich dafür Verwendung habe, aber süß ist es schon!

Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni

Ja, auch bei mir ist die gute Box heute angekommen! Ich bin total happy und freu mich über diese Box total!!!
Ich guck mir ja nie an, welche Produkte zur "Auswahl" stehen, aber eine gute Freundin hat mir gesagt, dass diesmal ganz tolle Sachen drin sind. Und ja, recht hat sie!! :D

Das Design der Box gefällt mir ziemlich gut (leider ist es jetzt schon ziemlich dunkel, so dass sich Bilder nicht lohnen). Mein erster Gedanke war "Ökobox", was ich keinen falls negativ meine. Ich find sie so, sogar sehr viel besser, als die rosane Box sonst! ;)

So nun zu den Produkten:
*Als erstes stach mir natürlich der Rasierer in die Augen! Super Sache, wo ich mich mit meinem IMMER schneide, ihn aber nicht weg schmeißen will, da ich ungefähr noch 10 Klingen habe. Jetzt
hab ich ne gute Ausrede, einen neuen zu benutzen =)
*Der Nagellack... naja, also über Nagellack freu ich mich eigentlich immer, vor allem, wenn es Marken sind, die ich bisher noch nicht kannte (bzw. nicht besitze). Allerdings.. nun ja... ROSA... Nicht so meine Farbe, mal sehen, was ich damit so anstellen kann.
*Oh und  die Lush Cuticle Butter. Ich freu mich soooooo sehr!!!!!! Ich hab ja eh so Probleme mit trockener Nagelhaut und hab schon sehr doll drüber nachgedacht, mir die Butter zu kaufen, aber 10€ für "mal ausprobieren" fand ich doch immer etwas viel. Deswegen ist es jetzt so cool, dass ich es hiermit testen darf!!! =)
*Dann gibts da noch den Sparkling eye dust von Kryolan. Find ich auch nicht schlecht. Ist zwar jetzt nicht 100% meine Farbe und es schimmert auch ganz schon stark, aber ich denke so im Sommer (wenn er denn kommt), kann das schon echt gut aussehen!
*Das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann, ist das Sonnenöl von Tiroler. Dafür habe ich leider viel zu helle und empfindliche Haut, aber ich denke, ich werde Abnehmer dafür finden!

Alles in allem, eine super Box!!! So darf's gerne weiter gehen!!!

Wie war eure Box? Oder habt ihr sie abbestellt und ärgert euch jetzt? ;)

Dienstag, 5. Juni 2012

Glossybox Mai 2012

So, ich bin mal total spät dran, wollte aber meine Glossybox trotzdem nochmal vorstellen.

 Das Parfüm hatte glaub ich wieder jeder in seiner Box. Ich Hab es erst auf das Kärtchen gesprüht und fand es ganz gut, dann habe ich am nächsten Tag gedacht, ich könnte es ja mal benutzen... Nach 10 min. hing ich überm Waschbecken und habe versucht es wieder irgendwie loszuwerden. Ich fand es so eklig!!! Irgendwie hat sich da ein ganz komischer Geruch entwickelt, den ich gar nicht näher erklären kann... Nicht schön!
 Shampoo von Loreal Ever Pure mit Rosmarin Duft.
Dieses Produkt hat mich echt böse gemacht. Warum müssen die Haar-Produkte-Hersteller denn immer Silikone mit rein manschen??? :(
Riechen tut es echt ganz gut, aber benutzen werde ich es auch wieder nicht. :(
 Loreal Paris BB Cream
...ich weiß nicht, ich glaub ich will dazu gar nichts mehr sagen...
 Sexy Hair Spray & Play
Hm... ja, ist ganz nett. Ich weiß nicht was man an Haarspray so toll finden kann. Es ist ok. ich finde den Geruch ok und ansonsten weder besser noch schlechter, als mein normales 3 Wetter taft.
 Yes to cucumbers Soothing Facial Moisturizer
Ja, eine Tagescreme... Ich hab sie einmal ausprobiert und sie ist definitiv für meine trockene Haut nicht geeignet. Mein Gesich hat nach dem auftragen extrem gespannt und ich habe noch ne andere Creme drüber geschmiert...
 Den Pinsel hatten ja auch alle in ihrer Box. Ich werd mal schaun, ob ich da demnächst mal was mit anfangen kann. Ein Lidschattenpinsel oder so hätte mir besser gefallen.
My Payot
Noch eine Tagescreme... Yey... Auch ausprobiert, auch zu schwach für meine Haut... :(


So alles in allem seht ihr wohl, hatte ich kein Glück mit meiner Box. Mich ärgert es sehr, dass ich nicht wenigstens ein dekoratives Schmikprodukt dabei hatte. Was soll ich mit zwei Tagescrems, die beide nicht für meinen Hauttyp geeigent sind?
Hättet ihr mit etwas davon mehr anfangen können?

Dienstag, 8. Mai 2012

Endlich - meine erste Glossybox: April 2012

Ich bin ein totaler Spätzünder was die Glossybox angeht. Ich habe sie abonniert, als die meisten sie grade wieder abbestellt haben ;)
Und dann hat's ja eh schon länger als normal gedauert, bei mir kam sie aber auch erst gestern an. Ich war sehr gespannt, wie sie mir gefällt.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Aber hier mal die einzelnen Produkte:

Als erstes das Parfum, was glaub ich jeder in seiner Box hatte. Naja, ist halt, wie schon so oft erwähnt, ist es jetzt nichts besonderes. An sich finde ich solche Proben gar nicht so schlecht (wenn sie jetzt nicht als vollwertiges Produkt behandelt werden, sondern mehr so als Goody), allerdings gefällt mir der Geruch gar nicht. Ist mir viel zu süß und zu schwer.

 


















Dann haben wir da einmal von KMS California Free Shape Quick Blow Dry. Man soll es vor dem Fönen in die Haare sprühen, dadurch sollen diese schneller trockenen und glätten. 
Und von Kérestanse Bain Oléo Relax Shampoo. Durch dieses Shampoo sollen die Haare auch geglättet werden, glänzen und geschmeidig machen.
Ich find an sich beide Produkte sehr interessant und würde sie gerne testen, aber in beiden sind Silikone enthalten und das möchte ich mir eigentlich nicht mehr in die Haare schmieren. Mal schaun, ob ich das irgendwem geben kann, der sich noch drüber freut. 
 Sans Soucis Perfect Nails Nagellack 101 Metalic silver & gold (wo da das Gold sein soll, frage ich mich sehr...) - darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Farbe ist erstmal nicht ganz so meins und erinnert mich sehr an glamour von P2. Ich werde das mal testen.

 BM Beauty Blusher in der Farbe Peachy Glow. Die Farbe ist super. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das da raus kriegen soll ohne alles rauszuschmeißen.. Wenn wer ne Idee hat, immer her damit :)
Ich bin sehr gespannt das auszuprobieren! =)
Illamasqua Sheer Lipgloss, ich hab die Farbe temper und bin auch echt glücklich damit (schwarz oder concealerfarbend muss echt nicht sein ;)) Die Farbe ist ein sehr knalliges rot/orange. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Lipgloss-Typ, aber ich werd's auf jeden Fall mal versuchen! =)


Alles in allem habe ich eine echt tolle Box abbekommen! =) Ich hoffe nur, dass die nächste nicht so lange auf sich warten lässt!