Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni

Ja, auch bei mir ist die gute Box heute angekommen! Ich bin total happy und freu mich über diese Box total!!!
Ich guck mir ja nie an, welche Produkte zur "Auswahl" stehen, aber eine gute Freundin hat mir gesagt, dass diesmal ganz tolle Sachen drin sind. Und ja, recht hat sie!! :D

Das Design der Box gefällt mir ziemlich gut (leider ist es jetzt schon ziemlich dunkel, so dass sich Bilder nicht lohnen). Mein erster Gedanke war "Ökobox", was ich keinen falls negativ meine. Ich find sie so, sogar sehr viel besser, als die rosane Box sonst! ;)

So nun zu den Produkten:
*Als erstes stach mir natürlich der Rasierer in die Augen! Super Sache, wo ich mich mit meinem IMMER schneide, ihn aber nicht weg schmeißen will, da ich ungefähr noch 10 Klingen habe. Jetzt
hab ich ne gute Ausrede, einen neuen zu benutzen =)
*Der Nagellack... naja, also über Nagellack freu ich mich eigentlich immer, vor allem, wenn es Marken sind, die ich bisher noch nicht kannte (bzw. nicht besitze). Allerdings.. nun ja... ROSA... Nicht so meine Farbe, mal sehen, was ich damit so anstellen kann.
*Oh und  die Lush Cuticle Butter. Ich freu mich soooooo sehr!!!!!! Ich hab ja eh so Probleme mit trockener Nagelhaut und hab schon sehr doll drüber nachgedacht, mir die Butter zu kaufen, aber 10€ für "mal ausprobieren" fand ich doch immer etwas viel. Deswegen ist es jetzt so cool, dass ich es hiermit testen darf!!! =)
*Dann gibts da noch den Sparkling eye dust von Kryolan. Find ich auch nicht schlecht. Ist zwar jetzt nicht 100% meine Farbe und es schimmert auch ganz schon stark, aber ich denke so im Sommer (wenn er denn kommt), kann das schon echt gut aussehen!
*Das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann, ist das Sonnenöl von Tiroler. Dafür habe ich leider viel zu helle und empfindliche Haut, aber ich denke, ich werde Abnehmer dafür finden!

Alles in allem, eine super Box!!! So darf's gerne weiter gehen!!!

Wie war eure Box? Oder habt ihr sie abbestellt und ärgert euch jetzt? ;)

Kommentare:

  1. hey,
    ich hab die box letzten monat abbestellt, aber ich muss echt sagen, dass ich deine sofort für 15 euro genommen hätte :D
    hattest echt glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich wirklich. Die letzte Box hat mich ja auch so mega enttäuscht. Aber diese ist echt super! Hab ausgerechnet ca. 24€. Schon nicht schlecht! =)

      Löschen