Dienstag, 5. Juni 2012

Glossybox Mai 2012

So, ich bin mal total spät dran, wollte aber meine Glossybox trotzdem nochmal vorstellen.

 Das Parfüm hatte glaub ich wieder jeder in seiner Box. Ich Hab es erst auf das Kärtchen gesprüht und fand es ganz gut, dann habe ich am nächsten Tag gedacht, ich könnte es ja mal benutzen... Nach 10 min. hing ich überm Waschbecken und habe versucht es wieder irgendwie loszuwerden. Ich fand es so eklig!!! Irgendwie hat sich da ein ganz komischer Geruch entwickelt, den ich gar nicht näher erklären kann... Nicht schön!
 Shampoo von Loreal Ever Pure mit Rosmarin Duft.
Dieses Produkt hat mich echt böse gemacht. Warum müssen die Haar-Produkte-Hersteller denn immer Silikone mit rein manschen??? :(
Riechen tut es echt ganz gut, aber benutzen werde ich es auch wieder nicht. :(
 Loreal Paris BB Cream
...ich weiß nicht, ich glaub ich will dazu gar nichts mehr sagen...
 Sexy Hair Spray & Play
Hm... ja, ist ganz nett. Ich weiß nicht was man an Haarspray so toll finden kann. Es ist ok. ich finde den Geruch ok und ansonsten weder besser noch schlechter, als mein normales 3 Wetter taft.
 Yes to cucumbers Soothing Facial Moisturizer
Ja, eine Tagescreme... Ich hab sie einmal ausprobiert und sie ist definitiv für meine trockene Haut nicht geeignet. Mein Gesich hat nach dem auftragen extrem gespannt und ich habe noch ne andere Creme drüber geschmiert...
 Den Pinsel hatten ja auch alle in ihrer Box. Ich werd mal schaun, ob ich da demnächst mal was mit anfangen kann. Ein Lidschattenpinsel oder so hätte mir besser gefallen.
My Payot
Noch eine Tagescreme... Yey... Auch ausprobiert, auch zu schwach für meine Haut... :(


So alles in allem seht ihr wohl, hatte ich kein Glück mit meiner Box. Mich ärgert es sehr, dass ich nicht wenigstens ein dekoratives Schmikprodukt dabei hatte. Was soll ich mit zwei Tagescrems, die beide nicht für meinen Hauttyp geeigent sind?
Hättet ihr mit etwas davon mehr anfangen können?

Kommentare:

  1. Also ich war froh, dass ich zumindest den Bronzer von Dr. Hauschka drin hatte.

    AntwortenLöschen
  2. ich fand meine box an und für sich gut zusammengestellt. ich freu mich über die yes to carrots handcreme, über den lipgloss von sans soucis und über das shampoo.
    aber ehrlich: wenn ich die so im laden als 'set' für 15 euro gesehen hätte, wäre ich dran vorbei gegangen ohne überhaupt zu überlegen, ob ich es denn gern hätte...
    deshalb habe ich die jetzt auch abbestellt und bin zur douglas bob gewechselt.
    da hab ich mir gestern die produkte zusammengestellt und weißt du was dabei war? :D der tinited lipbalm von burt's bees in hibiskus.
    exakt diese farbe liegt seit monaten schon auf meiner wunschliste. und jedesmal war er mir für 8 euro dann doch zu teuer...
    somit ist die bob schonmal der totale erfolg für mich diesen monat :D

    vllt wär die ja auch was für dich? manchmal sind kurzzeitig neue abos verfügbar.
    musst dich bei mein douglas anmelden und dann ab und zu eingeloggt mal auf bob schauen, ob was verfügbar ist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. klar erkläre ich es kurz:
    die douglas box ist eine abonnements-monatsbox, bei der man ein full size hauptprodukt (welches bekannt gegeben wird) bekommt und 4 maxiproben dazu aussuchen kann. wenn du dir innerhalb 7 tagen die proben nicht selbst ausgesucht hast, bekommst du zufällig zusammengestellte proben.
    ich hab am 4.5 eine mail bekommen, dass ich ab 5.5 die proben aussuchen kann, du wirst also drauf hingewiesen.
    momentan sind keine abos verfügbar -die sind begrenzt- wenn jetzt aber einer kündigt (wie bei der glossybox, mit einem mausklick) wird ja wieder eins frei. das kann man dann, wenn man glück hat, bekommen.

    ich hatte mich damals bei mein_douglas angemeldet -das ist kostenlos- und immer wenn ich da registriert war, konnte ich gucken ob gerade eins frei war oder nicht. das fand ich besser, als das logo auf der offiziellen seite: http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Aktuell/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html

    das alles kostet 10 euro im monat. abgebucht wird per lastschrift oder douglas card.

    wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen :)

    AntwortenLöschen