Dienstag, 31. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Ziemlich verspätet gibt es auch von mir noch einen Post zur Glossybox.  Ich habe sie schon seit Donnerstag, habe es aber bisher noch nicht geschafft die Produkte zu fotografieren, aber wir haben ja noch Juli ;)

Was gab's bei mir?

*Ein Ufo mit kleinen roten Gelee-Fischen... Sehr merkwürdig... Was ist das? C:EHKO Balsam Fluid Plus
Aha..? "Der hochkonzentrierte Repair-Balsam verleiht selbst sehr strapaziertem Haar mit Leinöl seidigen Glanz und steigert seine natürliche Farbbrillanz."  - mein erster Gedanke: SILIKONE! Und Ja, wie soll es anders sein, ich habe natürlich recht! Leider! Hätte ich super gerne getestet. Naja... wird wohl verschenkt.

*alessandro pedix feet Heel Rescue Balm - oder kurz: Hornhautpflege. Hm, finde ich ganz interessant. Allerdings frage ich mich grade, warum brauchen Füße eine so andere Pflege als andere Körperstellen? Und warum, WARUM müssen Fußpflegecremes immer so komisch riechen? Aber wie Nicole von addicted to nail polish hier schon schrieb, renne ich ja nicht mit der Nase auf meinen Füßen rum ;)

*Avéne Réflexe Solaire SPF 50+  Hm ja, keine Ahnung, in Anbetracht des Wetters irgendwie sinnlos... aber vielleicht fahr ich ja noch mal in die Sonne...

*FAB Body Moisturizer  Zieht wirklich super schnell ein. Da ich mit die Beine und überhaupt den Körper selten eincreme, ist jede Pflegewirkung besser als keine ;)

*Der super mega geheime Lippenstift... Ja, selbst ich, die mal überhaupt keine Ahnung von Max Factor hat, hat das X sofort erkannt. Na, wie auch immer. Meiner ist in der Farbe Mystic Mocha 760.
Ein recht dunkles braucn-rot. Hab ihn bisher noch nicht richtig getragen. Für den Alltag ist er mir auf jeden Fall zu dunkel. Aber vielleicht ja im Herbst/Winter. Ist ja nicht mehr lange... ;)


So, was meint ihr dazu? Mit einem Wert von ca. 33Euro nicht schlecht.

Oh, mir fällt grade auf, dass ich die wunderbare Schafmaske, die als Extra dabei war weder fotografiert habe, noch erwähnt. Dies sei hiermit geschehen. ;)
Ich weiß nicht, ob ich dafür Verwendung habe, aber süß ist es schon!

1 Kommentar:

  1. ich bin eig ganz froh die box nimma zu haben. vom wert wirklich gut. aber iwann habe ich dann doch genug proben von den ganzen cremes.
    wenns meinem konto mal besser geht versuche ich villt doch die douglas box zu ergattern, ich steh einfach auf parfumproben :D

    AntwortenLöschen