Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012

Schon am Montag ist die Glossybox bei mir angekommen. Sehr früh diesen Monat, wie ich finde, aber soll mir recht sein ;)


* Alessandro Pro White Original - Finde ich sehr gut! Ich habe doch oft das Problem, dass meine Nägel blöde verfärbt sind (obwohl ich IMMER Unterlack benutze), bin sehr gespannt, ob der Lack was nüzt!
* Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar - Eine Peeling Seife; riecht sehr gut, hab ich noch nicht ausprobiert.
* Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream - Der Duft ist sehr schwer und intensiv. Weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann... Aber pflegen tut sie wirklich gut!
* Elizabeth Grani Skin care Collagen Day Crème - Hab ich noch nicht ausprobiert, mal schaun.
* The Body Shop Lip Balm Cranberry - Wow, ich finde diese "Stempel-Form" total super =) Duftet super! Sehr süß, aber lecker! =)

* zwei kleine Pröbchen L'Oréal Professionnel Mythic Oil Haarpflege - ob ich damit was anfangen kann? Wofür ist das? (Ja, für die Haare ist klar ;) Aber wie Wende ich das an und was soll dann passieren?
* Glossybox Nagelpfeile - Ja, kann man nie genug haben, oder? ;)

Gesamtwert: 43,21€


Ich bin diesmal wirklich ganz zufrieden. Die Idee der "Home-Spa-Box" finde ich gut, allerdings hätte ich da schon noch etwas andere Produkte erwartet (auf jeden Fall einen Badezusatz o.ä. - schade) aber diese gefallen mir trotzdem gut!
Was war bei euch drin? Wie findet ihr meine Box?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt wieder naja.. Die ersten Boxen waren einfach die besten! ^^ Ich habe schon lange die Box deaboniert.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten hab ich gar nicht mitbekommen. Ich werd sie wohl dieses Jahr noch behalten, aber dann wahrscheinlich auch abbestellen! =)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nora,
    tausend Dank für Deinen hilfreichen Kommentar - hab mich sehr gefreut und werde noch ein bisschen überlegen, ob ich mir die Box bestelle und natürlich weiter Deine Berichte darüber verfolgen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich denke einfach, dass man es sich wirklich gut überlgen sollte, ob es das ist was man möchte.
      =) Liebe Grüße, Nora

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    hihi, ich wollte auch erst Pluto malen. Dein Nageldesign ist toll geworden!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Werd wohl aber diese Runde rausfliegen ;)
      Wünsch dir weiterhin viel Glück und gute Ideen! :)

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen