Montag, 24. September 2012

Glossybox September 2012

Etwas verspätet kommt nun mein Post zur September Glossybox.



Die blaue Box gefällt mir ja schon mal super gut! Tausend mal besser, als in rosa!!! ;)
Die Nagelfolien finde ich ganz süß, aber ich möchte mir die eigentlich nicht auf die Nägel kleben.. Naja, Einige können bestimmt mehr damit anfangen.

* Ich habe den OPI Lack in blau bekommen, finde ich super, die Farbe gefällt mir sehr gut! =)

* C:EHKO Push-up Shampoo, endlich mal eins ohne Silikone (habe ich richtig gesehen?!?), dann kann ich das ja auch mal testen. Wobei ich nicht so viel gutes darüber gelesen habe, bisher...

* Ein KIKO Pigment, oh ich liebe es jetzt schon!!! =) 6g enthält das gute Stück! Gestern hab ich's auch schon ausprobiert, macht sich ganz gut!

* Mal sehen, was ich mit dem goldenen Contour Pencil von Kryolan anfangen kann, aber über die Marke freue ich mich sehr!

* Ja, der Glossybox Lippenstift... mein erster Gedanke war "Glossy pink? Na super... Was soll ich denn mit pinkem Lippenstift?" Mein zweiter Gedanke war "Wow, er kann fliegen..."
Ich hab nämlich die Box geöffnet, als ich in Auto (Beifahrer) saß. Als ich den Lippenstift geöffnet habe, flog der inhalt durch die Luft, gegen die Tür und auf den Boden... Super Sache... :(

etwas unscharf, meine "Beweisbilder ;)
Ich hab in dann versucht wieder rein zudrücken, ging auch ganz gut. Die Farbe finde ich sehr schön, allerding hat das meiner Meinung nach weder was mit "Glossy" noch mit "pink" zu tun...
Ich muss allerdings sagen, dass er sich auf den Lippen nicht so gut macht. Er ist sehr trocken und verkrümelt sich auch schnell in die Lippenfalten... Hab ich da ein schlechtes Produkt erwischt, oder sind die alle so?

 Gesamt Wert der Box (ohne Nagelfolien): 29,78€


Meint ihr, ich sollte mich bei Glossybox melden, wegen dem fliegenden Lippenstift?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen