Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Ein-Jahres-Projekt

Diesmal geht es nicht um irgendein Nagellack-Projekt oder so, sondern ums Häkeln.

Vor einem Jahr habe ich bei der Advendskalender-Aktion von nadelspiel.com eine Anleitung für Häkelblumen entdeckt. Diese fand ich so toll, dass ich mir überlegt habe für meine Nichte (damals ein halbes Jahr alt) eine Decke daraus zu häkeln. Also habe ich überlegt, mit welchen Farben ich das machen möchte, habe Wolle gekauft und habe losgelegt.
Jetzt, ein Jahr später, habe ich die Decke (mehr oder weniger) fertig gestellt.
Mehr oder weniger, weil eigentlich noch weiße Blumen fehlen und die Decke zu klein ist.
Aber ich kann ja immer nochmal "anbauen", dann kann die Decke mit meiner Nichte mitwachsen ;)



Fertige Decke
Wie findet ihr sie?
Habt ihr auch schonmal so ein großes Projekt gehabt, was über viele Monate ging?

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöner Blog!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen