Dienstag, 15. April 2014

Auf Wiedersehen...

...ihr Lieben, lange habe ich diesen Post vor mir hin geschoben, doch ich muss leider einsehen, dass kein Weg daran vorbei führt.
Seit ich studiere, komm ich kaum dazu, hier etwas zu posten. Ich komme ja nicht mal mehr dazu, mich um meine Nägel zu kümmern...
Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit haben werden, denn ich habe diesen Blog gerne geführt! Alle meine Posts werde ich online lassen und wer weiß, vielleicht kommt ja im Sommer doch der ein oder andere Post von mir.

Alles Liebe
Nora

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Studium geht natürlich vor, das ist ganz klar :). Würde mich natürlich trotzdem freuen, hin und wieder was von Dir zu lesen (gern auch in weiteren Abständen, ich seh das ja sehr gelassen).
    Viel Erfolg beim Studium weiterhin!
    LG

    AntwortenLöschen