Samstag, 21. Dezember 2013

ich bin eine schlechte Bloggerin...

...wenn man mich überhaupt noch so nennen kann...

Ich habe leider durch mein Studium so viel um die Ohren und kann meine Zeit (noch) nicht so gut einteilen. Bzw. kann ich nicht einschätzen, wie viel Stress ich mir machen muss. Zur Zeit ist es ziemlich viel stress...
Ich hoffe, dass ich mir in Zukunft mehr Zeit für meinen Blog nehmen kann, denn das möchte ich sehr gerne! Es fehlt mir sehr mich mit euch auszutauschen!

Ich werde versuchen über die Weihnachtstage ein paar Posts zu verfassen, damit ihr mal wieder mehr von mir hört. =)

In diesem Sinne wünsche ich euch wundervoll Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden und versucht euch nicht stressen zu lassen, weil so viel anliegt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen