Donnerstag, 8. August 2013

Zweiter: p2 Sand Style

Sandlacke sind ja wirklich einfach, wie ich finde. (weil ich ja auch so viele hab... -.- Egal)
Die von p2 lassen sich sehr gut lackieren und halten vorallem wirklich lange!
So auch 050 confidential. Außerdem sehen sie toll aus und das ablackieren ist wesentlich leichter, als bei Glitzerlacken.



Grad in der Sonne sieht er wirklich wunder bar aus!!! =)


So, 2 geschafft, bleiben nur noch 38 übrige! YAY! :D Und noch hab ich mir keinen neuen Lack gekauft! =)
 

Edit: So, die liebe Mina hat mich auf meinen kleinen Fehler hingewiesen. Es handelt sich natürlich um einen p2 Lack und nicht um Essence, wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte! ;) Opps

Kommentare:

  1. hey,

    ich hab mich schon gewundert und gefreut was über die neuen lacke von essence zu lesen :D
    Dann war ich aber noch verwunderter warum der sand lack von essence genau wie der von p2 heißen soll und da ist es mir aufgefallen, du hast einen kleinen fehler, der lack is doch nich von essence :D

    aber toll ist er trotzdem, hab ihn auch und bin überglücklich mit der auswahl, die anderen passten nich so ganz zu mir

    lg
    mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da hast du mich aber erwischt... :D
      Änder das mal direkt, danke für den Hinweis.
      Aber schön, dass er dir gefällt! Ich finde ihn auch, von der Auswahl bei p2!! am Besten! =)

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen