Dienstag, 13. August 2013

3.: Essence (diesmal wirklich)

Ich hatte gestern einen wundervollen Tag, ich hatte Geburtstag. Im Gegensatz zu heute hat das Wetter auch sehr gut mitgespielt.

Heute habe ich einen motivationslosen Tag. Nichts desto trotz kommt hier Lack 3 von 40.
Er ist aus einer sehr alten LE von Essence: Crystalliced (Jan - Feb 2012)
Damals gab es in dieser LE 5 Nagellacke und ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden, welche ich nehmen sollte. Drei habe ich gekauft, einen sehr, sehr viel getragen (den hell grauen). Die beiden anderen habe ich allerdings nie lackiert.
Nun, der Anfang ist gemacht, hier ist 05 frosted champaign:



Da ich ihn so zwar schön, aber langweilig fand, habe ich mich noch für ein Stamping-Design entschieden.



Es sollte sommerlich aussehen, aber man sagte mir, es würde eher winterlich wirken... Was meint ihr??


Kommentare:

  1. süß, gefällt mir gut die Farbe, auch das Stympingmotiv ist schick :) Ich hab heute auch wieder ein Nageldesign gezeigt :)
    Wieviel Lacke hast du Insgesammt(nur die auf den Fotos oder ncoh mehr)?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wesentlich mehr Lacke! Wieviele genau, weiß ich nicht. Aber dieses sind ja nur die, die ich noch nie lackiert habe ;)
      Ich werd demnächst mal einen kleinen Post vorbereiten, indem ich ein/ zwei Bildchen von allen Lacken zeige! =)

      Löschen
  2. Da ich dich und deinen Blog wirklich klasse finde, habe ich dich getagt und dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich und machst ebenso mit! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/08/tag-best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS? :D
      Wie cool! Ich freu mich tierisch und mache natürlich gerne mit!!! =)
      DANKESCHÖÖÖN!!! =)

      Löschen
  3. Das sieht super aus! :) Mag das Stamping-Design! So sommerlich.

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass du es auch sommerlich findest! =)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

    Das Design ist wirklich sehr schön geworden *-* - hast eine neue Leserin (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! =) Schön, dass es dir gefällt und wilkommen auf meinem Blog!

      Löschen