Mittwoch, 28. August 2013

Siebenundacht: Color Club und Maybelline

Heute gibt's gleich einen zwei-in-eins-Post.
Color Club schreibt leider keine Farb-Bezeichnungen auf ihre Flakons. Ich habe diesen Lack vor einiger Zeit in einem Set bei TK Maxx gekauft. "Gut", dass ich dort in meinem Post alle Farben erwähnt habe, so kann ich euch jetzt sagen, dass es sich um 920 red-ical gypsy handelt.

Der Lack ist leider nicht so toll zu lackieren. Er wird sehr fleckig und deckt unterschiedlich stark. Ich habe es hier in zwei Schichten versucht. (komischerweise sieht er auf den Bilder ziemlich gleichmäßig aus... ;))



Darüber habe ich dann 197 Chalk dust aus der Maybelline Color Show Polka Dots-Reihe lackiert, da ich schon beim Kauf gedacht habe, dass er sich über rot sicher gut macht.



100 Prozent konnte er mich dann aber doch nicht in dieser Konstellation überzeugen, also habe ich er nochmal mit einem meiner Lieblingslacke versucht: debby gelplay 03 Mint Milk


So gefällt mir das ganze richtig gut und ich freue mich sehr den Maybelline Lack gekauft zu haben! =)

Alle 40



Kommentare:

  1. Sieht toll aus =) Ich hab den Loreal Topper, der Effekt ist ja sehr ähnlich. Die peppen wirklich jedes Design auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, irgendwie hab ich den von Loreal nicht so richtig mitbekommen und dann war der mir auch zu teuer. Deswegen bin ich echt froh diesen hier bekommen zu haben.
      Und entgegen der mehrheitlichen Meinung, fnde ich den von Maybelline auch schöner! =)

      Löschen
  2. Beide Designs sehen super aus!
    Wobei ich das rote fast spannender finde :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen