Freitag, 30. August 2013

Meine schönsten Sommer-Momente

Dies ist mein Beitrag zu den wundervollen Gewinnspiel von Jadeblüte.
Es gibt ein wahnsinns Hauptpreis und einen auch wundervollen 2. Preis:


Man kann viele Lose sammeln in dem man etwas zu seinem schönsten Sommer-Moment schreibt/zeigt. Die Idee finde ich auch ohne das Gewinnspiel sehr schön und möchte euch ein bisschen was dazu erzählen.

Ich habe Ende Juni meine Ausbildung abgeschlossen. Die Prüfungen waren nicht leicht, wir standen alle sehr unter Druck und leider sind ca. 25% durchgefallen. :( Ich habe es zum Glück geschafft und kann so meine Zukunft so angehen, wie ich es mir ausgemalt habe. Ab 01.09. bin ich offiziell Studentin, da ich in meinem erlernten Beruf nicht glücklich werden kann.
Wie auch immer, bis es richtig los geht (erst Ende September) hatte und habe ich noch viel Zeit. Das ist ganz wundervoll und ich genieße es sehr.
Heißt also, ich kann keinen schönsten Sommer-Moment festlegen. Das Schönste ist einfach dieser ganze Sommer. Ich habe die Hitze lieben gelernt (und es ist noch nicht vorbei, wir haben noch Sommer!), die ich sonst immer ganz schrecklich fand, bei 25 Grad war für mich definitiv Schluss! ;)
So und damit ihr nun einen kleinen Einblick bekommt, wofür ich meine Zeit genutzt habe kommen hier ein paar Collagen.







So, viel gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen ;)
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 14. 09.

Was sind euren schönsten Sommer-Momente?

Kommentare:

  1. Mein schönster Sommer-Moment ist dieses Jahr, dass ich meine Masterarbeit mit 1,3 bestanden habe- obwohl ich zum Schluß schon Albträume hatte, dass ich durchgefallen bin :D
    Deine Bilder sind total schön und für den Studienstart wünsche ich dir alles Gute! Was studierst du denn dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, 1,3! Das ist ja super! Glückwunsch!!
      Dankeschön, ich werde Hörtechnik und Audiologie studieren. =)

      Löschen
  2. die armbänder sind schick, solche mache ich auch selber :) genauso wie vielen anderen Schmuck, schöne Sommerimpressionen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Armbänder wirklich toll! Einfach zu machen und sieht schön aus! Dein Gewinnspiel werde ich mir mal anschauen! =)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! :) Nein nein, das ist super - kannst das Nageldesign und den Blogpost gerne miteinander verbinden. Habe das nun auch als Möglichkeit eingefügt. Danke dir :)

    Dir auch ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen