Freitag, 23. August 2013

Nur 1 Wort TAG

1.) Wo ist dein Handy?
Sofa
2.) Dein Partner?
Wundervoll
3.) Deine Haare?
Zopf
4.) Deine Mama?
Großartig
5.) Dein Papa?
<3 Dad
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Selter
9.) Dein Traumauto?
...Klein... ;) (aber kein Smart/Up etc.)
10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Groß
11.) Dein Ex?
Stur
12.) Deine Angst?
Fische
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Groß! :D
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Freund
15.) Was bist du nicht?
Mädchen-Mädchen
16.) Das letzte, was du getan hast?
Nägel (haha und das, nach meiner "Mädchen-Mädchen-Antwort...:D)
17.) Was trägst du?
Leggins
18.) Dein Lieblingsbuch?
DerDunkleTurm (nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Reihe von Stephen King)
19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Kuchen
20.) Dein Leben?
Aufregend
21.) Deine Stimmung?
Aufgeregt :D
22.) Deine Freunde?
DieBesten
23.) Woran denkst du gerade?
Zukunft
24.) Was machst du gerade?
...
25.) Dein Sommer?
Erholsam
26.) Was läuft im TV?
NIX! :(
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Eben
28.) Das letzte Mal geweint?
Gestern (Zwiebel schneiden)
29.) Schule?
Vorbei
30.) Was hörst du gerade?
Autos
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Party
32.) Traumjob?
Berühmt! :D
33.) Dein Computer?
Langsam :(
34.) Außerhalb deines Fensters?
Straße
35.) Bier?
Jo! =)
36.) Mexikanisches Essen?
Neee
37.) Winter?
Kalt =)
38.) Religion?
Hm
39.) Urlaub?
Schweden <3
40.) Auf deinem Bett?
Bettdecke
41.) Liebe?
Siehe 2.



Ich hatte einfach mal Lust diesen TAG mitzumachen. Keiner hat mich getaggt und ich tagge niemanden. Nicht speziell. 
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, oder bereits mitgemacht habt, dann schreibt mir doch den Link in die Kommentare, ich lese diesen TAG super gerne! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen