Donnerstag, 22. August 2013

Nummer fünf: Kiko Mirror Nail Laquer - 625 Emerald

Ich wollte ganz dringen einen meiner lieblings Lacke tragen: Essie Cocktailbling (falls irgendjemand weiß, woher dieser Name kommt, lasst es mich doch bitte wissen! ;))
Und da musste dann natürlich was schönes drüber. Zu den Crackle-Lacken konnte ich mich noch nicht überwinden (warum habe ich so viele, wenn ich Crackle gar nicht so mag?)
Also dachte ich, dann werden es halt metallische Punkte.
Letztendlich hätte ich wohl kleinere Punkte schöner gefunden, aber so war's auch ok. ;)




 Und hier zeige ich euch nochmal Cocktailbling alleine:


Ist er nicht einfach wunderbar! =)


Alle 40

Kommentare:

  1. Wow, Essie Cocktail Bling ist total schön, warum habe ich den noch nicht...? :o)
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist einfach wirklich wunderschön!!!
    Ich muss gestehen, dass ich die Blushes nicht sooo toll finde, deswegen lasse ich bei deinem Gewinnspiel lieber anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen