Dienstag, 10. September 2013

#9: Essence Cracking Top Coat 03 Crack me! blue

Leider kommt jetzt wieder etwas weniger von mir. Ich stecke mitten im Umzug und mein Studium fängt bald an. Wenn alles wieder etwas ruhiger ist und ich richtig angekommen bin, wird es sicher ein bisschen was zum Umzug zu sehen geben. 


Ich hab mich endlich an einen der Crackle Lacke getraut.
Als Untergrund habe ich 320 unforgattable von p2 genommen, ein strahlendes Türkis. Crack me! blue habe ich dann mit einem Kosmetik-Schwamm aufgetupft.
Da ich so ungeduldig war, habe ich nur eine Schicht Türkis lackiert und diese leider nicht komplett durchtrocknen lassen. An einigen Stellen sieht man, dass ich beim Tupfen leider wieder was von dem Türkis weggenommen habe.





Das Ergebnis gefällt mir trotzdem erstaunlich gut. So sind auch für mich Crackle Lacke einiger Maßen tragbar.
Habt ihr noch Ideen, wie man Crackle Lacke gut tragen kann (abgesehen von "normalem" Lackieren)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen