Montag, 5. August 2013

Es kann los gehen - Nummer 1

So, nun starte ich endlich. Bzw. muss ich sagen, dass das ganze schon etwas her ist und ich mit den Posts etwas im Rückstand. Werde versuchen diesen die nächsten Tage aufzuholen. ;)

Es geht um einen wundervollen Lack aus Kikos Holo LE, die tatsächlich schon ein Jahr alt ist! *schock*
Wieso habe ich diesem Lack so lange keine Aufmerksamkeit geschenkt??? Waaahhh

401 Peacock Green










Ich bin ganz begeistert, dass ich es doch geschafft habe, den Holo-Effekt einzufangen. Klar, ist er in natura noch schöner, aber man sieht es schon ganz deutlich! 


Nummer Eins ist geschafft! =)


Hier sind nochmal alle 40 Schätze in groß zu bestaunen.

Kommentare:

  1. :) so ein schöner Lack, ich bin froh, dass ich ihn auch hab. Den konnte ich aber nie lang unangetastet stehen lassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte.
      Habe ihn in einer Zeit gekauft, wo viel los war und ich wenig Lack gatragen habe, aber viele gekauft, so waren immer andere da...

      Löschen
  2. Der Lack ist wunderschön und die Idee, unlackierte Lacke zu zeigen finde ich wirklich gut :)

    Ich folge dir jetzt via Bloglovin und schau jetzt öfters bei dir rein, was noch so unlackiert ist ;)

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen? http://hungrynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen