Samstag, 3. August 2013

Wundervolles Gewinnspiel auf Huitième Art

Erst heute habe ich den wirklich wundervollen Blog von Steph und Daniel, dank eines Kommentare hier entdeckt. =)
Ich habe natürlich noch nicht alles entdeckt, was es auf dem Blog zu entdecken gibt. Es gibt aber ganz tolle Rezepte mit wunderschönen Bildern, tolle Reviews zu Kosmetikprodukten (mit ebenfalls tollen Bildern), ich habe schon das ein oder andere (nerdige) DIY entdeckt und scheinbar sind die beiden bekennende Gamer und tematisieren dies auch ab und zu. ;)

Die Beiden haben ein 400-Leser-Gewinnspiel gestartet (Ich bin allerdings heute Leser Nummer 446 geworden ;)) und wirklich grandiose Gewinne zusammen gestellt.
Es wird drei glückliche Gewinner geben, also schaut unbedingt bei den Beiden rein! -> Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.August


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dein Blogpost! <3 und vor allem für die Komplimente! Freut uns sehr :)
    und natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück fürs Gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen