Dienstag, 9. Juli 2013

So viel vor!!!

Ich war gestern einkaufen und habe unfassbar viel Geld ausgegeben. Diesmal nicht für Nagellack, nicht für Schminke und nicht für Klamotten.

Ich war bei Karstadt in der Bastel- und Stoff-Abteilung und bei Idee.
Ich habe mich allesdings sehr zusammen gerissen, nicht noch mehr Geld auszugeben... Dafür durchforste ich jetzt schon seit heute morgen einen Shop bei Amazon und werde wohl noch mehr Geld los...
Ich muss langsam mal zu dem Punkt kommen, dass ich mit den gekauften Sachen auch was anfange ;)

Hier ein kleiner Einblick:






Im übrigen prahle ich her so rum, dass ich kein Geld für Schminke, Lacke und Kleidung ausgegeben habe... :D
Ja, hab ja auch grade erst einige bestellt!!! Interessiert euch sowas, soll ich das zeigen?

Kommentare:

  1. Uh, was wird es denn? Sieht ja interessant aus :) Bin neugierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nicht nur eine Sache! ;)
      In den nächsten Tagen werde ich nach und nach alles zeigen. Hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle! :)

      Löschen