Montag, 1. Juli 2013

Sie ist wieder da!!!

Am 7.April war mein letzter Post... Oh je und auch davor war nicht viel los hier.
Das wird sich jetzt erstmal ändern, denn ich habe meine Prüfungen über- und vor allem bestanden!!!! =)
In meinem Leben habe ich nun einen weiteren Abschnitt hinter mir gelassen. In nächster Zeit wird auch noch viel passieren und ich weiß noch nicht, wie sich das bloggen einbinden kann.
Aber ich möchte auf jeden Fall weiter machen und wieder mehr arbeit in dieses Projekt stecken! :D

Hier gibt es noch ein paar Bilder aus der letzten Zeit:

Musste ich unbedingt kaufen. Mascara in Türkis!! :D

Hier wirklich nur mit der türkisen Mascara

Diese Farbe hab ich mal vor Jahren aus orange, pink und rot zusammen gemischt. Ist leider bald alle und kommt auf dem Foto nicht gut rüber. ;)

Water spottet-Technik ausprobiert... Ich werde es weiter versuchen!

Neuste Errungenschaft: 024 baby blue von Gosh - super deckend (auf dem kleinen Finger) über Essies fishnet stockings

Tatsächlich grade aus dem Ofen geholt. Dazu kommt evt. noch ein fertiges Bild ;)

Ist noch wer da, der meinen Blog lesen mag? =)

Kommentare:

  1. Hallöööö :) schön, dass Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!!! =)
      Ich freu mich auch riesig wieder mehr Zeit hier zu verbringen ;)

      Löschen