Sonntag, 7. April 2013

Besser spät, als nie...

... ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben! ;)
Leider hab ich es letztes Wochenende nicht mehr geschafft meine Bildchen mit euch zu teilen. Aber ich wollte sie dennoch zeigen, da ich ein bisschen stolz drauf bin.
Erstens habe ich mir Ostereier-Nägel gemacht. Zum größten Teil habe ich die Cheeky-Schablonen dafür benutzt. Ich bin übrigens unglaublich glücklich über diese Anschaffung und kann's nur jedem empfehlen, der gerne Stamping-Designs macht! =) Ihr bekommt die z.B. hier.


Und als zweites habe ich meine ersten Cake Pops in Eier-Form gemacht.
Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas aufwändiger ist. Und das Ergebnis kann sich, glaube ich, auch sehen lassen. Was meint ihr?



Wenn ihr wissen wollt, wie ich sie gemacht habe, lasst es mich wissen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!! =)

Kommentare:

  1. Das sieht soooooooo schön aus! *-*

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. die nägel sehen ja wirklich toll aus :)
    auch die cake pops in eierform sind echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! =)
      Ich bin, vor allem von den CakePops, auch ganz begeistert! :D

      Löschen