Sonntag, 31. März 2013

Happy Birthday to me... ;)

Ganz schnell versuche ich noch ein Blog-Geburtstag-Post zu schreiben.
Am 30.03.2011 habe ich meinen Blog gestartet. Ich habe nicht sonderlich viele Leser, aber freue mich über jeden einzelnen! =)
Auch heute ist jemand dazu gekommen. Willkommen und vielen Dank für's "Folgen"!!! ;)
Da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen für meine Ausbildung stecke, habe ich leider relativ wenig Zeit zum Bloggen... Schade, aber so ist es halt.
Ich hoffe trotzdem, dass euch meine wenigen Posts gefallen.
Ich selber habe auf jeden Fall trotzdem noch meinen Spaß dabei! =)

An dieser Stelle möchte ich euch gerne (egal, ob ihr meinem Blog folgt, oder nicht und wie ihr darauf gestoßen seid) bitten mir ein wenig Anregung und Kritik zu geben. Wirklich!!! Alles, was konstruktiv ist, ist willkommen!!!

So, und damit dieser Post nicht ganz ohne Bild daher kommt:
Hier ein schlechtes Bild eines wundervollen Nagel-Bildchens meinerseits:


Genießt die Oster-Feiertage!

Beste Grüße, Nora!!! =)

Kommentare: