Samstag, 9. Februar 2013

Cheeky Stamping-Schablonen

Lange, lange Zeit und vor allem viel Geld und Geduld hat es gebraucht, bis die Schablonen endlich bei mir angekommen sind.
Ich habe vor einiger Zeit über die Cheeky Website die Summer Collection bestellt, die leider nie bei mir angekommen ist... Ich habe mehrmals versucht per Mail Kontakt mit den Verantwortlichen aufzunehmen, auch da ist nie etwas zurückgekommen...
Mich hat das sehr enttäuscht und ich kann niemandem empfehlen, über diese Website etwas zu bestellen!!!
Allerdings konnte ich es nicht lassen und habe über Amazon bestellt. Nicht mehr die Summer Collection, aber seht selbst:




Alle Schablonen hatten eine sichtbare (weil farbige) Schutzfolie, so kann man auch nicht vergessen, dass man diese ja vor dem ersten Stampen abmachen muss ;)
Wirklich tolle Motive sind dabei.
Ich habe auch schon das ein oder andere Design damit versucht, bin aber immer noch am Üben, was die Qualität des Stampen angeht.

Habt ihr auch schon von solchen Problemen mit Cheeky gehört, oder bin ich da eine Ausnahme?

1 Kommentar:

  1. komisch bei mir hat alles immer super über cheeky funktioniert :/

    AntwortenLöschen