Samstag, 2. März 2013

Stamping-Versuche

Lang ist's her...
Leider ist meine Motivation zu schreiben zur Zeit nicht gerade in Höchstform...

Nun ja, im letzten Post habe ich ja die Cheeky Schablonen vorgestellt. Hier sind nun ein paar Versuche meinerseits.

Bei meinem ersten Versuch wollte ich nur ein paar Designs ausprobieren und schaun, wie mir das Stampen so gelingt:


So bin ich einige Tage rumgelaufen. Leider kommt der glitzer/holo Lack nicht gut zur Geltung. Er ist aber wunderschön. =)
Es handelt sich um einen Lack von debby, sehr zu vergleichen mit Polarlicht von Kosmetik Kosmo, nur hat er eine beige Grundfarbe.


Ich habe für die nächste Zeit ein paar Designs (mit und ohne Stamping) im Kopf, ich hoffe, ich kann meiner Motivation dann mal den Stinkefinger zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen