Dienstag, 16. Oktober 2012

Punkte oder Polka dots

Ich bin aus Schweden wieder da und bin schon fast wieder weg (für ein paar Tage nach Berlin).

Was sind eigentlich polka dots? Einfach nur Punkte? große Punkte? Punkte in bestimmten Farben?
Keine Ahnung... Ich habe einfach weiße Punkte auf mint-grünem Untergrund gewählt. Die Kombination gefällt mir sehr, ist für mich aber eher was für den Frühling.

Es handelt sich hier um Barry M - mint green. Dieses Bild wird dem schönen Grünton leider überhaupt nicht gerecht...

So, nun kommen noch zwei Teile von meinem Projekt.
Da ich ja zur Zeit bei der Disney-Challenge auf TimeToCreateYourBeauty mitmache (ab 19. 10. könnt ihr dort wieder voten =) ich stelle mein Bildchen hier auch noch vor), müssen die letzten beiden Nagelbilder wahrscheinlich noch etwas warten. Vielleicht schaffe ich es aber auch schon am Wochenende weiter zu machen.

Kommentare:

  1. Woah, toll wie gleichmäßig die Punkte geworden sind :) Und die Farbe ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll!:) Ich könnte sowas leider nie:/ Super, weiter so♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen