Freitag, 19. Oktober 2012

Disney Challenge - Arielle (Ursula)

Hm, Arielle ist nicht grade mein liebster Disney-Film. Aber ich habe das Hörspiel früher schon viel gehört. Wie ich ja schon mitbekommen haben müsstet, versuche ich oft "etwas Anderes" zu machen. Das ist mir ganz gut geglückt, denn mein Beitrag unterscheidete sich schon von den anderen. (siehe hier) Ob das nun gut oder schlecht ist, dürft ihr entscheiden. Wenn ihr mögt, stimmt für mich ab, wenn nicht, macht auch nichts! :)
Ich weiß ja, dass die Farben auf meinem Foto nicht gut zu erkennen sind und wahrscheinlich können  auch viele auf den ersten Blick eh nichts damit anfangen ;)


(zur Erklärung: Das lila/schwarze soll ein Tentakel der Meer-Hexe Ursula sein)

Übrigens bin ich nun wieder zu Hause und bleibe dort auch erstmal. Urlaub war wunderbar, aber am Montag geht's nach lange Zeit wieder zur Arbeit. Yey... ;)
Ich hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder ein bisschen mehr als die paar Nageldesigns zu posten. Habe schon einige Ideen und Fotos bereit.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochendende! =)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, ich finde du hast das Thema gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find's so schade, dass die Farben auf dem Foto so schlecht rauskommen. In echt hat es viel besser gewirkt! ;)

      Löschen
  2. ich finde das du das Thema super super kreativ umgesetzt hast! Besser als einfach ne Arielle nachzumalen. Diesmal bist du weitaus eine der besten!
    was issen dat für nen blauer glitzer lack? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß! Da bist du aber eine der Wenigen, die das so finden! ;)
      Der ist super oder??? =) Hab ihn aus Schweden, wenn ich wieder auf den Nägeln tragen darf, was ich will, stell ich denn nochmal genauer vor! =) Ich liebe ihn!!!

      Löschen