Donnerstag, 4. Oktober 2012

Disney's - Tinkerbell

Ich mache bei der "Make-up-Challenge" auf TimeToCreateYourBeauty mit. =)

Bis zum 07.10.12 kann man sich noch bewerben, mit einem AMU, Faceprint oder einem Nageldesign zum Thema Tinkerbell. Es werden dann alle eingesendeten Bilder gezeigt (eins pro Teilnehmer) und bis zum 10.10.12 kann dann auf http://ttcybeauty.blogspot.de abgestimmt werden. Der Letzte fliegt und die anderen bekommen dann ein neues Thema. Oberthema aller Beiträge ist Disney.
Mir gefällt das sehr gut und da ich mit meiner eigenen "Challenge" fast fertig bin, kommt mir das ganz gelegen ;)

Aber hier erstmal mein Beitrag:




Also, stimmt für mich ab, wenn's soweit ist :)

Dies ist übrigens mein letzter Post bis frühestens nächsten Samstag. Ich fahre nämlich nach Schweden!!! =) Mit meiner ganzen Family! Ach ich freu mich sooo. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Erkältung zürüchgedrängt kriege!
Bis bald!!!!

2 Kommentare: