Dienstag, 30. Oktober 2012

Disney Challenge - Micky Maus

Ja, ich bin doch tatsächlich letztes Mal doch noch ne Runde weiter gekommen. Diesmal werd ich es wohl nicht schaffen. Bin aber auch nich so böse drum. ;)
Aber meinen Beitrag wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich finde ja, dass es mir sehr gut gelungen ist. Vorallem, da ich seit langer Zeit mal wieder direkt auf den Nagel gemalt habe und nicht als Sticker auf ne Folie. =)
Hier könnt ihr euch die anderen Beiträge angucken und abstimmen. Diesmal sind fast alle wirklich sehr schön und kreativ geworden!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Ich mag, wie mein Pluto guckt! ;)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    habe gerade meine Stimme geändert, nun hast Du 4 und Erika ist Dir nur noch 1 Punkt voraus. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du es noch in die nächste Runde schaffst! Denn mir gefällt Dein Nageldesign sehr gut und Pluto guckt wirklich sehr niedlich ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, zu Deiner Frage (habe ich glatt vergessen): Den Alkohol habe ich aus der Apotheke und dafür etwa 6,- € bezahlt.

      Löschen
    2. Wie süß von dir!!! <3 Danke!!!
      Schaun wir mal, ob das noch klappt =)

      Löschen
  3. das sieht ja richtig toll aus!
    klasse :) gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Super :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen