Donnerstag, 1. November 2012

Grau - Sticker oder Farbverlauf?

Wie lange ich mich davor drücke diesen Post online zu stellen...
Es ist schon sehr lange her, dass ich meine Nägel so getrage haben:


Mir gefällt es leider überhaupt nicht. Es ist unsauber lackiert (ich fürchte der Lack ist schon zu alt = sehr zäh), schlecht fotografiert und gefällt mir einfach überhaut nicht.

Dann hab ich mich letzte Woche erneut an einem Farbverlauf versucht und muss sagen, dass ich wirklich ganz zufrieden damit bin! :)



Ich habe einen normalen Spül-Schwamm zerschnitten, alle drei Grautöne aufgetragen und dann auf den Nagel getupft. (Vorher hab ich alle Nägel weiß lackiert (danke für das flormar-Weiß, Eileen! :) ))
Da meine Kosmetik-Kosmo Bestellung grade letzte Woche angekommen ist =) habe ich den Ringfinger mit Polarlicht lackiert. Kommt natürlich, wie immer auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, aber sah wirklich toll aus!

So, das war der vorletzte Teil, meines Projekts.

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    habe gerade gesehen, dass es nicht gereicht hat. Schade!!!!
    Sende Dir viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, macht nichts. Jetzt widme ich mich wieder den Designs, die mir garde so in den Sinn kommen. ;) Oder einfach gar nichts und gönne meinen Nägeln mal ein paar Tage Pause ;) Kann auch nicht schaden! Trotzdem vielen Dank!
      Liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  3. Oh die mit dem Farbverlauf sehen ja mal mega geil aus :) Richtig Klasse!!! Das MUSS ich demnächst auch ausprobiern :D :D
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag farbverläufe total :)
    Wie wärs wenn du das mal mit schwarz und gold versuchst jetzt für den Winter finde ich die Farben total schön! :)
    <3

    AntwortenLöschen