Mittwoch, 19. September 2012

Ein Film

Abgesehen von meiner abgefressenen Nagelhaut, ist dies hier mein liebstes Ergebnis =) Mochte es gar nicht abmachen, weil ich es so schön fand.

Erkennt ihr welcher Film es ist? ;)

Hier der Link zu meiner gesamten Projekt-Liste.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn noch einn paar Leute "mitmachen" (mitmachen im Sinne von: diese Liste übernehmen, sich eine eingene zusammenstellen, oder die bestehende "30-days-Challenge "-Liste nehmen und regelmäßif Nageldesigns zu den vorgegebenen Themen machen) =)


Wie gefällt euch dieses Design?

Kommentare:

  1. Charlie and the Chocolate Factory?
    Ist mir als erstes eingefallen, dabei hab ich den Film nichtmal gesehen XD Aber der Hut... Und das W...

    Gefällt mir aber gut, besonders der kleine Finger! Der sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast natürlich recht! =)

      den kleinen Finger habe ich sogar direkt auf dem Nagel bemalt. Das kommt bei mir in letzter Zeit immer seltener vor, seit ich die "Sticker-Variante" für mich entdeckt habe. ;)

      Löschen
  2. WOW!! We cool das aussieht!

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön :)
    Der Daumen hat es mir angetan. Es glitzert!
    Aber der Hut ist auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komischer Weise finden ganz viele den Daumen am schönsten, dabei ist das doch das Einfachste! ;)

      Löschen