Sonntag, 16. September 2012

Monochrome Nägel

Monochrom im Sinne von schwarz/weiß. ;)

Nicht meine besten Nägel, ich hab sie so auch nur sehr kurz getragen... Eigentlich wollte ich so gerne meine neuen Stamping Schablonen ausprobieren, ABER die sind noch nicht da ;)
Ich hoffe, das dauert nicht mehr so lange, ich bin schon so gespannt darauf!!!
Naja, wenn sie da sind, versuch ich nochmal bessere scharz/weiß-Nägel zu machen! ;)

Übrigens ist dies hier schon Nummer 24 auf der Projekt-Liste! Es dauert also nicht mehr lange, dann bin ich damit durch! ;)

Kommentare:

  1. Toll :) super, wie grad deine Linien geworden sind. Sollte ich auch mal schaffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich gar nicht schwer, wenn man den richtigen Pinsel dafür hat. Muss halt lang und dünn sein ;)

      Löschen
  2. sehr hübsche Nägel, schöner Blog :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen