Montag, 16. Juli 2012

Grüüün

Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ich liebe grün!! =)
Da ich mich nicht für eins entscheiden konnte, habe ich gleich fünf genommen und um Ombre-Nägel zu kreieren :) Auf den Bildern sieht es leider so aus, als ob Zeige-, Mittel- und Ringfinger die gleiche Farbe ist, hab das leider nicht besser hinbekommen.




*Barry M - 304 mint green
*Catrice - 340 run forest run!
*Debby - 84
*Essie - 725 pretty edgy
*Essence - 54 trust in fashion








Beim Veröffentlichen ist mir aufgefallen, dass das die falsche Reihenfolge war... Naja, dann kommt als nächstes der Farbverlauf.
Hier ist nochmal der Link zur Themen-Liste dieses Projekts. :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Sieht schön aus :) Ich wollt das auch immer mal machen, aber mein Nagellackregal hängt noch nicht wieder...da finde ich in der Kramkiste nieeeemals 5 Farben die zusammen passen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, alles auf dem Bett auskippen und nach Farben sortieren! :) da findet sich schon was.

      Löschen
  2. jeah, grüüüün ist super :)

    AntwortenLöschen