Freitag, 13. Juli 2012

Escada delicate notes

Aus irgendeinem Grund komme ich erst heute dazu, diesen Post hochzuladen, habe ihn schon vor einer Woche getippt...

Ich habe mich vor einiger Zeit bei for me angemeldet, um dort verscheidene Produkte testen zu dürfen. Mein ertses Produkt war ein Eau de Toilette von Escada.


Am Freitag Abend hatte ich, wie erwartet, den Zettel im Briefkasten, dass mein Packet nicht zugestellt werden konnte und ich es am nächsten Tag bei meiner Post-Filiale abholen kann. Also war ich Samstag da und habe das riesige, knall pinke Packet entgegen genommen. Da ich noch weiter durch die Stadt laufen wollte, habe ich mich neben der Post auf den Boden gesetzt und das Paket geöffnet. Der Anblick muss super gewesen sein ;)
Ganz ordentlich waren die Proben, das Eu de Toilette und die Duftkarten einsortiert.
Natürlich habe ich es gleich getestet. Zum Glück hatte ich morgens keinen anderen Duft aufgesprüht. Der Duft überzeugte mich direkt. Sehr fruchtig und frisch. Dann habe ich alle Proben und den Flakon in meine Handtasche gestopft und den mega stabilen Karton im nächsten Mülleimer entsorgt.
Einige Zeit später konnte ich einen blumigen Duft auf meiner Haut riechen, der allerdings nicht zu stark nach Rosen erinnert – sehr gut! Und noch ein paar Stunden später ist ein sehr angenehm leicht süßer Duft übrig.

Ich muss sagen, das Eau de Toilette überzeugt mich wirklich voll und ganz und ich bin froh darüber, es testen zu dürfen!
Habt ihr das Eau de Toilette schon getestet? Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Super, deine Auspackaktion :D Zum Glück haben wir Frauen meistens wirklich große Handtaschen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch ziemlich froh drüber ;) Hat alles gut gepasst! =)

      Löschen
  2. und dat gute hella wasser! :D
    ich hoffe in lübeck erwartet mich nen pröbchen ;)

    AntwortenLöschen