Dienstag, 17. Juli 2012

Essence Peel off base coat

Ich hatte mir ja auch den Peel off base coat aus der Ready to boarding LE von essence gekauft (sogar zwei Mal) und hab ihn dann auch unter meinen grünen Nägeln ausprobiert.
An sich hat er gar nicht schlecht gehalten, an der ein oder anderen Stelle war er nach 2-3 Tagen abgesplittert, was leider zur Zeit keine Seltenheit bei meinen Nägel ist... Die sind ziemlich kaputt gesplittert.
Als ich den Nagellack dann ab machen wollte, war es doch anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Wie man auf dem Bild sehen kann, konnte ich nicht in einem Stück abpulen, sondern immer nur da, wo ich eben auch mit dem Fingernagel drunter war.

 Und so sahen meine Nägel nach dem gepüle aus:
Nicht besonders schön. Ich denke nicht, dass es so gut für Nägel ist... Allerdings für Glitzernagellacke ist es sicherlich trotzdem eine gute Möglichkeit. Das werde ich demnächst nochmal ausprobieren.

Wie sind eure "langzeit" Erfahrungen mit dem Peel off base coat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen