Sonntag, 1. Juli 2012

Glitzer

Meine Glitzer-Nägel sind nicht so berauschend. Erstens ist das Bild nix geworden, weil die Lichtverhältnisse so beschi**en waren und zweitens, habe ich auch nur jeweils zwei Finger glitzern lassen... Irgendwie ist mir zur Zeit nicht so nach so viel Glitzer...
Die Farben sind leider total verfälscht...

 Benutzt habe ich hierfür: * BTGN Base und Top Sealer
                                          * Milani - 504 fresh teal (Zeige-, Mittel- und Kleinerfinger)
                                          * NYX Girls - 221 under the moon
                                          * Essence glitter topper - 06 edward

Ich habe auf Ringfinger und Daumen abwechselnd eine Schicht NYX, eine Essence und dann das gleiche nochmal.
Das Ablackieren war der horror!!! Meine armen Nägel. :(
Trotz Nagellackentferner getränkte Wattebällchen und Alufolie haben meine Nägel so sehr darunter gelitten...
Demnächst werd ich das mal mit dem Peel off Base coat  ausprobieren.

Kommentare:

  1. wow, sieht echt schick aus! kann ich mir gut auch auf allen nägeln vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wahrscheinlich noch schöner gewesen, aber wenn ich mir vorstelle, dass dann alle Nägel so gelitten hätten... Ohje... Lieber nicht. Zeige- und Mittelfinger sind eh schon so kaputt.

      Löschen