Montag, 2. Juli 2012

Zusammenfassung, Nagelprojekt

Ich dachte mir, da ich nun die Hälfte rum habe, mache mal ein zwischen Post zu meinem Projekt, damit ihr direkt sehen könnt, was ich bisher gemacht habe. Die einzelnen Posts dazu habe ich mit verlinkt.

Regenbogen






Streifen










Süßigkeiten
Stempeln
Blumen
metalic
Inspiriert - Flagge
Galaxie
Inspiriert - Marken

Inspiriert - Lied

Blau


Inspiriert - Kinderfilm








 orange


rot
















Glitzer















Übrigens hat Sophie, durch die ich ja auf dieses Projekt gestoßen bin, grade wieder erneut damit angefangen. Finde ich sehr spannend! =)
Kennt ihr noch mehr Blogger, diedabei mitmachen, oder habt ihr vielleicht selber Lust daran teilzunehmen?
In diesem Post könnt ihr auch nochmal die originale Liste der Themen sehen.

Welche Nägel von mir gefallen euch bisher am Besten?

Kommentare:

  1. Ich find alle voll schön, meine Favouriten sind allerdings Orange und die Galaxie :) Die Technik bei Orange muß ich echt auch noch versuchen :) hab ja noch einiges vor mir XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Orange gefällt mir auch wirklich gut. Und es ist wirklich alles andere als schwer! =)
      Bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht :)

      Löschen
  2. Vorallem "Süßigkeiten" sieht richtig toll aus - und das Thema ist ja eh perfekt getroffen ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich selber bin damit ja nicht so zufrieden, aber ich denke, das trifft auf die meisten Nägel zu... ;)
      Man ist halt immer so kritisch mit sich selbst.

      Löschen