Samstag, 30. Juni 2012

Budni Einkauf

Ich hamster schon wieder vor mich hin... :D Ich hab mir tatsächlich heute noch 3 DuschPeelings gekauft... *shame on me* ;)
Zwei mal Trockenshampoo von Balea. Übrigens finde ich es wirklich gut (was man an diesem Einkauf wohl sieht... ;)). Und ich habe keine blonden Haare.
Einmal Druckstellenschutz... Den hätte ich vorher mal haben sollen... Habe jetzt zwei Blasen an den Füßen... :(
Das Rasiergel habe ich mir nur gekauft, weil es auch Buttermilk-Lemon Duft hat... Normalerweise benutze ich gar kein Rasiergel, sondern immer nur Shampoo oder Duschgel.. Naja, so kann's geh'n, wenn man erstmal angefixt ist :D
Das Deo und Duschgel habe ich für meinen Freund ausgesucht und auch bezahlt. Ich wollte es ja :D

Bin ich vielleicht krank, weil ich nun 5 von den DuschPeelings hier rumstehen habe? ;D

Kommentare:

  1. Ich kenn das :) Ich hab von einem Winter-Dusch-Peeling zwei gekauft XD Eines ist schon leer, auf das zweite freu ich mich, wenn es wieder kälter wird. Ich wünschte, ich hätte auch mehr davon. Das ist einfach sooo toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja wenigstens ein bisschen beruhigt, auch wenn der Unterschied von 2 zu 5 schon recht groß ist ;)

      Löschen