Dienstag, 24. Juli 2012

Gewinnspiel auf Catwalkfeeling

Auf catwalkfeeling gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel und es gibt so schöne Sachen zu gewinnen!!!
Würd mich riesig übder den Gewinn freuen!

Man sol per Mail eine Frage beantworten:

Was macht ihr in den Sommerferien?

Tja, leider habe ich keine Sommerferien mehr sondern muss mir viel zu wenig Urlaubstage auf's Jahr aufteilen. Davon hatte ich vor zwei Wochen, eine Woche. Was habe ich da gemacht? Mich mit Freunden getroffen, viel zu viel Geld beim Shoppen ausgegeben und mich über das Wetter geärgert. Außerdem habe ich ein Projekt in Angriff genommen, was ich besser hätte bleiben lassen sollen: Ich habe angefangen meine Nagellackregale anzumalen... ;) 
Zum Glück habe ich im Oktober nochmal Urlaub und fahren dann mit meiner Familie nach Schweden! Darauf freue ich mich schon sehr! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen