Sonntag, 22. Juli 2012

Hagenbecks Tierpark

Vor einiger Zeit habe ich meinen Freund in den Tierpark eingeladen. Günstig ist das nicht (20€ pro Person, ohne Tropenaquarium), aber es hat sich schon gelohnt!
Für euch ein paar Bilder :)

Elefanten füttern
Baby-Elefant
Ein bisschen kuscheln
Da er nicht gefüttert werden darf, isst er halt den Zaun ;)
Orang-Utan am Spielen
Es sieht so einfach aus, wie er sich durch die Gegend schwingt :)
Ein kleiner Rundgang im Gehege, dann wird weiter geschlafen... Langweilig
Elch - ick blicke wat, wat du nicht blickst :D
Ein Alpaka, total hübsch
Prägiehunde, seiht schon ziemlich lustig aus, wie sie immer wieder in ihren Löchern verschwinden!
Schwarzer Schwan, mit knall rotem Schnabel!
Paviane :D
Der Älteste
Giraffen und Antilopen zusammen im Gehege
ein bunter Papagei
Pigus =) Da hat's so nach Fisch gestunken....
Die Eisbären haben ein neues Zuhause. Das Eismeer hat erst seit wenigen Tagen auf.
Wahnsinn! Er kommt direkt an die Scheibe! Der hat riesige Tapsen!!!
Hagenbeck hat wieder ein Walross!

Immer wieder schwimmt es den gleichen Weg ab, sehr amüsant. :)
Hübsche Flamingos
Zebra :D
Die Löwen schlafen fast den ganzen Tag... Schade
Bär schwimmt :D
Ihm scheint's zu schmecken
Haha, der Esel war am coolsten. Hat sich die ganze Zeit hin und her gewälzt. :D

So, das war's von mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend! =)

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die vielen schönen Bilder! :
    Ich wollte auch immer mal hinfahren. Wohne gar nicht so weit entfernt, habe es aber bisher irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.... ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Es lohnt sich wirklich sehr! Grade jetzt, wo das Eismeer neu eröffnet ist!

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen
  2. Oh, ich will auch mal wieder in den Zoo :/ Sooo schöne Bilder :) (Der Elch ist btw kein Elch, die haben eher Schaufel-Geweihe. Das müßte irgendein *random*-Hirsch sein *klugscheiß* ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldige! ;)
      Ich habe schon drauf gewartet, dass sowas kommt, war mir bei ein paar Tieren nicht ganz sicher. Ich habe nicht so sehr auf die Bezeichnungen geachtet, sowas ist mir immer zu langweilig :D

      Löschen