Donnerstag, 12. Juli 2012

Bestellung bei Cambree

Es ist jetzt schon 2 Wochen her, aber ich wollte trotzdem mit euch teilen, was ich mir hier schönes bestellt habe =)
Ich freu mich so sehr über meine tollen China Glaze Lacke =)

Eigentlich wollte ich alle Lacke ganz hübsch mit den entsprechenden Swatchen in Bilder packen, aber leider, hat das nicht so einfach geklappt, wie ich wollte... Außerdem war dann mein Speicher auf dem Laptop voll... Naja, dann halt so.


* Barry M Nail paint - 296 coral

* Barry M Nail paint - 304 mint green

* China Glaze - 1028 optical illusion















* China Glaze - 720 paper chasing

* China Glaze - 948 first mate

* China Glaze - 692 adore

(Hier sieht man nochmal:

  * China Glaze - 1028 optical illusion

  * China Glaze - 720 paper chasing

  * China Glaze -  948 first mate
 

* China Glaze - 692 adore

* China Glaze - 556 seduce me

* China Glaze - 683 secret peri-wink-le

* China Glaze -  545 white out)










* China Glaze - 556 seduce me


* China Glaze - 683 secret peri-wink-le

* China Glaze -  545 white out





Habt ihr auch China Glaze Nagellacke und seid auch so verliebt wie ich? =)


Mal ne andere Frage, weiß jemand ein Programm, mit dem ich ganz einfach ein Wasserzeichen auf meine Bilder bekomme, welches ich aber auch bearbeiten kann, also Schrift, Größe usw.? Achso und es sollte Mac-Kompatibel sein. 

Kommentare:

  1. China Glaze - 1028 optical illusion ! DUUUUUU !"§$%&/
    und endlich dein first made! schöne lacke sinds geworden meine liebe. schade das die lacke weg waren die ich wollte -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderbar, oder? =)
      Ich freu mich über jeden von ihnen!
      Die bekommen die Lacker aber regelmäßig neu, musst sonst immer mal wieder rein schaun. :)

      Löschen
  2. Die sind alle voll schön XD Hab bisher leider noch keine China Glaze Lacke :/ Wird sich irgendwann mal ändern, hoffe ich *lach*

    Mh, aufm Mac fällt mir grad nur Photoshop ein. Weiß gar nicht, vielleicht gibt es Gimp auch für Mac, das ist umsonst. Ich kann damit nur leider gar nicht umgehen XD

    LG

    AntwortenLöschen