Samstag, 30. Juni 2012

Balea: von Hamsterkäufen und künstlicher Mango

Bei mir es in letzer Zeit sehr still, obwohl ich was anderes angekündigt und auch eigentlich vor hatte. Auf der Arbeit war viel los (wird es auch weiter sein -.-) und um mein Privat-Leben musste ich mich auch etwas intensiver kümmern.
Aber hier endlich ein Post, den ich schon so lange geplant habe:
Es geht um Balea-Produkte, die alle limitiert sich:
1. Bodymousse; 2. Dusch Peeling; 3. Duschsorbet
1. Vor einiger Zeit habe ich bei Budni (Budni ist quasi der Hamburger dm) das Bodymousse gesehen.
Ich liebe Himbeeren sowieso sehr! Egal, ob als pure Frucht, als Shake, als Duft oder sonst was. Dann hatte ich das Glück, dass es eine Tester-Dose gab, wo ich mal die Nase rein halten konnte, und ich sag euch, ich liebe diesen Duft!!! Ich habe da gleich zwei von den Dosen gekauft. (Eine ist schon leer, ich konnte zum Glück vor kurzem noch eine ergattern :D) Die Pflegewirkung ist jetzt nicht sagenhaft. Sie macht die Haut schon weich, aber bei meiner trockenen Haut, bräuchte ich eigentlich etwas stärkeres. Ist aber egal, weil das eincremen so Spaß macht. Man riecht danach, wie ich riesengroßes Maoam :D
Ich liebe das!!!

2. Vor zwei/drei Wochen hat Krissii von time to create your beauty eine kurze Review zu dem Peeling gemacht und damit meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich das nächte Mal bei Budni war habe ich es mir genauer angeguckt und mal dran gerochen. Und WOW dieser Geruch ist sowas von wundervoll!!! Es riecht nach Zitroneneis oder -kuchen. Aber so lecker!!!! =)
Es sind kleine farbige Perlen enthalten in gelb, rot und blau, daneben noch kleine "Salzkristalle" die den Peeling-Effekt verstärken. Beim Einreiben schäumt es leicht und der wundervolle Duft verbreitet sich. Nach dem Duschen ist die Haut spürbar weicher!
Ich muss sagen, ich hab richtig Spaß am Duschen, seit ich das Peeling benutze. (Oh man, das hört sich auch an, als ob ich gekauft wurde... ;))
Ich werde mir sicher noch 2-12 weitere Packungen davon kaufen, weil ich so Angst habe, dass es bald leer ist ;D

3. So, nach so viel Lobpreisung darf ich mich auch mal beschweren. Bevor ich das Peeling entdeckt habe, war ich auf der Suche nach einem gut riechenen Duschgel und habe dann das Mango-Vanille-Sorbe gefunden. Als ich im Laden mal kurz daran schnupperte, erschien es mir ganz gut zu sein, also hüpfte es in meinen Einkaufskorb. Aber beim Einreiben entfaltet sich ein so künstlicher Duft... das ist echt nicht mehr schön.
Ansonsten ist es halt nichts Besonderes, es ist recht dickflüssig, schäumt nicht besonders doll und hat auch keine tolle Pflegewirkung. Alles in allem ein Produkt, was ich nicht weiter empfehlen kann. Ich habe es zur Zeit noch in der Dusche stehen, da ich es nicht einfach so wegschmeißen will, aber ich gehe sehr verschwenderisch damit um, damit es endlich bald alle ist!

Kennt ihr die Produkte, seid ihr von den ersten beiden auch so begeistert, wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen