Samstag, 5. Mai 2012

Gewinnspiel auf culte du beau

Auf culte du beau spannendes Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme und noch viel lieber gewinnen würde, weil ich das ganz toll finde.
Zu gewinnen gibt es ein Box mit unbekanntem Inhalt, nur welche Marken enthalten sind, erfährt man auf der Seite.

Die Frage, die man in den Kommentaren beantworten soll ist:
Welches Produkt aus der dekorativen Kosmetik wird dein absolustes Must Have im Sommer sein und warum?
Meine Antwort:
Es ist ein Lidschatten (C03 Sea of green) aus der Oceana LE von Catrice, die mitlerweile schon ein Jahr alt ist. Warum? Weil ich ihn grade erst wieder enddeckt habe und ich ihn mir als Lidstrich getragen sehr, sehr schön vorstellen kann. Ungefähr so, wie  Lilly von Catwalkfeeling.

So, nun hoff ich ganz doll, dass ich gewinne =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen