Montag, 7. Mai 2012

Über Nagellack und Einkäufe

Ich hatte ja so einen guten Vorsatz... Ich war der Meinung, dass ich im Prinzip genügend Nagellacke habe, also aus jeder Farbgruppe welche und aus denen, die ich besonders mag auch mehrere. Ich habe also beschlossen mein Geld nicht mehr für "billige" Nagellacke auszugeben (wobei ich die damit absolut nicht abwerten will). Es geht mir nur darum, dass ich ständig Nagellacke kaufe, die ich dann doch nicht benutze. Das muss doch nicht sein, oder? ;)
Ich möchte eigentlich lieber etwas Geld sparen und mir dann zum Beispiel China Glaze Lacke bestellen. Ich will unbedingt welche haben. =) Alleine die Fläschchen sehen sooo schön aus und es gibt so tolle Farben!!!
Naja, auf jeden Fall habe ich mir gesagt, dass ich, bevor ich mir teure Lacke bestelle, mindestens einen Monat lang keinen einzigen Nagellack kaufen darf. Starten sollte mein Nagellack-Kauf-Verbot jetzt im Mai (so als Monatsstart). Schon am 4. des Monats hab ich 4 neue Lacke in meinem Besitz... Toll gemacht, Nora ;)
Allerdings habe ich selbst nur an Zweien davon Schuld. (Zu den anderen kommt noch mal was)
Ich war nämlich in Dortmund in der Thier-Galerie. Hauptsächlich weil Redrox Cosmetics angepriesen hat, dort einen Verkaufsstand zu eröffnen. (Ich Trottel hab allerdings irgendwie an einen richtigen kleinen Laden gedacht...) Auf jeden Fall sollte dieser Stand am 4. eröffnet werden, genau an dem Tag, an dem ich einige Zeit Aufenthalt in Dortmund hatte. War ja klar, dass ich da mal gucken musste.
Nachdem ich dann die Thier-Galerie gefunden hatte, habe ich relativ schnell auch den Stand gefunden. Wow... echt nur ein Stand. Mehr ein Tisch (oder zwei). Einer mir Sachen für die Haare (kann ich nicht genauer beschreiben, habe ich mir nicht angeguckt), und einer mit Kosmetik. Hab ich mir ehrlich gesagt auch nicht so genau angeguckt. Ich habe nur gesehen, dass die Sleek-Paletten dort 12,99€ kosten sollten... Das hat mir gereicht... Da bestell' ich doch lieber online... Ich warte ja auch auf die neuen Paletten. :) Habe noch gesehen, dass einige Produkte von The Balm und ein paar (vielleicht 4) Pinsel von Sigma ausgestellt waren, da hab ich aber nicht nach Preisen geguckt.
Außerdem hab ich mir noch ein dünnen, einfachen, schwarzen Schal gekauft.
Alles in allem nichts so besonderes.

Dann ging's an der Kasse doch schneller, als ich dachte und ich hatte noch Zeit zu Kiko zu gehen. :) Dort hab ich mir dann die zwei "Sünden-Nagellacke" gekauft.
links: 383; rechts: 270
 Dass es nur zwei geworden sind, habe ich meiner knallharten Disziplin zu verdanken! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen