Samstag, 28. April 2012

Ich bin (k)ein Blumenkind...

Die Blumen haben mir eh schon sorgen gemacht... Ich bin da einfach nicht so der Typ für... Aber dann dachte ich - Ja cool, dann kannste dir mal so ein Modellbau-Lack kaufen und ausprobieren, ob das wirklich klappt und endlich mal die Blumenmuster von den
Stamping-Schablonen nutzen- 
Die Idee hab ich von Koko aus einem Frag die Gurus-Video. Habe mir also dieses schöne gelb bei Karstadt für ca. 1,70€ gekauft.

* Revell  - 15 matt

Ja, das Ergebnis... Nicht gut... :(
Alles ist schrecklich verwischt und... nicht schön!!!

*Catrice Ultimate Nail laquer LE expect the unexpected C03 purposely purple

Hab ich beim Stampen irgendwas falsch gemacht?

Das hab ich dann direkt wieder alles abgemacht und überlegt, was ich stattdessen mache. Hab mich dann für was sehr einfaches entschieden, was ich allerdings nicht gut hingekriegt habe... Hatte auch keine Lust mehr auf die doofen Blumen... ;)





  
*Base- und Topcoat
*p2 color victim nailpoish 017 elegant
* Catrice Ultimate Nail laquer LE expect the unexpected C03 purposely purple
*p2 color victim nailpolish 720 glory



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen