Dienstag, 24. April 2012

Bestellung

Juhu, gestern ist endlich mein Päckchen angekommen, welches ich letzten Sonntag bei kosmetik4less bestellt habe. DHL hat mal richtig lange gebraucht :(


*Sleek - i-Divine Primer

Ich freue mich besonders über meine neue Sleek Primer Palette! =) Ich wollte sie schon so lange haben, hab' mein Geld aber immer anderweitig verplant.
Die Farben sind toll!!! Der Pinsel, der dabei liegt nicht so, aber da hab ich ja zum Glück noch ein paar andere für :)






*SugarLips Cherry Pie Lip Scrub

Sehr gespannt war ich auf das Lippen-Peeling. Die Verpackung ist wundervoll und der Geruch - nun ja, ich gehöre zu den Menschen, die den mega künstlichen Geruch dieses Produktes, lieben! =)
Ob das Produkt mir was bringt... wir werden sehen...






Leider kann man die Farbe nicht erkennen, es ist ein sehr dunkles lila.









*bh cosmetics - Gel eyeliner Storm

Und dann das verhältnismäßig teuerste Produkt - der Gel eyeliner. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat.. Normalerweise würde ich niemals so viel Geld für sowas ausgeben (das sind grade mal 3 Gramm)... Aber.. diese Farbe! Ich finde sie toll!!! =)
Stelle mir das sehr schön vor. Entweder nur der Eyeliner, oder auch mit grau/schwarzen Smoky eyes.










*BarryM Lippenstift - Lip Paint Nr. 53 - Coral
Enttäuscht bin ich sehr von dem Lippenstift. Die Verpackung finde ich ganz toll. Dieses matte, seidige schwarz finde ich sehr edel. Außerdem mag ich "eckige" Lippenstifte gerne ;)
Die Farbe ist aber ganz und gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, bzw. wie das auf der Seite präsentiert wird. In der Beschreibung des Produkts steht nichts von einem Schimmer (hätte ich mal die Kundenmeinungen gelesen...). Der Schimmer ist auch sehr stakt und richtig rosa (kommt auf meinen Bildern leider auch nicht gut raus). Schade, ich hatte mich so auf einen schönen koralligen(?) Lippenstift gefreut...

Zum Glück hat demnächst jemand Geburtstag, der sich sicher über diese Farbe freuen wird. Das Geld ist also doch nicht zum Fenster rausgeworden! =)

Kommentare:

  1. über eine genauere review des lippenpeelings würde ich mich total freuen :D

    AntwortenLöschen