Samstag, 28. April 2012

Milani top coat

Ich muss jetzt mal meine Unzufriedenheit über den Milani 203 quick dry top coat rauslassen.

Vor einiger Zeit habe ich, mit einer Freundin zusammen, bei Milani viele wundervolle Nagellacke bestellt, mit denen ich auch zum größten Teil sehr zufrieden bin (die ein oder andere Farbe, habe ich mir doch etwas anders vorgestellt, aber das ist halt das "Problem" wenn man im Internet bestellt).
Den Topcoat habe ich bestellt, weil meiner langsam zuneige ging und ich bei 1,70€ nicht nein sagen konnte. Das Ergebnis ist aber sehr erscheckend, wie ich finde...
Nach einem Tag, bzw. nach wenigen Stunden blättert/splittert der Nagellack bereits ab. Ich habe beim ersten Mal gedacht, es würde an dem Farblack liegen, oder an der Kombination, aber dann habe ich es mit weiteren Lacken ausprobiert und hatte jedes Mal das gleiche Problem...





Hatte vorher die gestampten Blumen drauf, deswegen sind überall so kleine Fäden, von dem Wattepad. Die Splitter sind aber vorher schon gewesen.








Fazit: Der Topcoat kommt in' Müll...
Ist echt schade drum, aber mit sowas kann ich nix anfangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen