Freitag, 13. September 2013

Ups, jetzt kommt die 10: Steinzeit von Kosmetik Kosmo

Ja, peinlich da kann ich nichtmal bis 10 Zählen (hatte beim vorherigen Post schon 10 stehen...) :D

Na what ever, dieses Design hat mir sooo gut gefallen, dass ich ess sicher noch öfter in anderen Varianten versuchen werde.
Und damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt, kommen jetzt auch schon die Bilder:




Ich mag grau ja sowie so total gerne, Steinzeit ist ein klares mittel bis hell grau. Wundervoll! <3


Außerdem möchte ich in diesem Post eine wunderbare Freundin von mir grüßen und ihr alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Leider wohnt sie sehr weit weg, weswegen wir uns nur selten sehen können.

Liebe Eileen, genieße den Tag und deine Kekse! Hab ein ganz tolles Wochenende zu Hause und grüß alle lieb von mir! Es tut mir sehr leid, dass du auf dein Geschenk von mir noch warten musst, ich hoffe sehr, dass ich es nächste Woche auf den Weg zu dir bringen kann. Wahrscheinlich schippert der letzte Teil jetzt grade in den Hafen Hamburgs ein ;) 
Nicht nur du wartest sehnsüchtig darauf! :D



Kommentare:

  1. Das Design ist echt hübsch <3 Normalerweise finde ich graue Lacke eher langweilig, aber für kreative Designs eignen sie sich hervorragend. Gerade das bunte in Kombination mit dem Grau gefällt mir wirklich gut! :)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe grau!! Auch gerne alleine getragen. Aber du hast schon recht, in dieser Kombination ist grau unschlagbar!!! =)

      Löschen
  2. Das Nageldesign und die Farben sind der Hammer. Ist dir wirklich gelungen. :)
    Und ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin über die Geburtstagsgrüße riesig gefreut hat :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass es hier auch so gut ankommt!

      Ja, das hat sie tatsächlich! ;)

      Löschen
  3. Mh, versuch es doch mit der Serviettentechnik! Erstens geht das viel schneller und du musst defintiv nicht die ganzen Glossyboxen bearbeiten, da mann ja die Schubladen nur von vorne sieht :)
    So kannst du nicht nur eine andere Farbe einbringen, sondern vielleicht noch ein schönes Muster :)

    AntwortenLöschen