Freitag, 2. August 2013

40 Mal unlackiert

Schon sehr, sehr lange wollte ich dieses "Projekt" angehen, doch irgendwie konnte ich mich nie so richtig dazu überzeugen...
Jetzt hab ich endlich gestartet und hoffe.

Warum geht's?

Ich habe einfach wirklich zu viele Lacke, die ich noch nicht lackiert habe (außer auf nem Nagelrad o.ä.) und ständig kommen neue dazu. Dabei sind da solche Schönheiten dabei!

Jetzt habe ich endlich alle rausgesucht, gezählt, fotografiert und nun kann es los gehen.

Mein Vorhaben: Alle dieser 40!! Lacke einmal zu tragen. Gerne auch mit alten, bekannten zusammen, aber immernoch so, dass man, sieht, um welchen Lack es sich handelt!


In dieser Zeit möchte ich mir keine neuen Lacke kaufen. Das wird mir super schwer fallen, also drückt mir die Daumen!!!!

So, damit ihr auch wisst, worum es geht, habe ich hier in sehr mühseliger Arbeit alle hübsch fotografiert.

Oben einmal ohne Blitz, unten einmal mit.
Leider habe ich nicht die tollste Kamera, die die Farben häufig verfälscht, aber ich hab mein Bestes gegeben. (Wenn jemand einen Tipp für eine gute, nicht allzu teure - bis max. 300€ - Kamera hat, immer her damit!!! =))












Kennt ihr dieses Problem mit den unbenutzen Lacken?
Habt ihr vielleicht Lust mit zumachen? Das wäre toll!!! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werd mich bei dir mal umschaun. =)

      Löschen
  2. :) ich hab mir zwar kein Kaufverbot auferlegt, lackiere aber Lacke nicht, die ich schon getragen hab (allerdings umfasst mein Projekt alle meine vorhandenen Lacke). Die kommen dann in ne extra Schublade. Wird langsam aber sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! :D Mach doch einen Blogpost dazu. Ich finde, das ist doch eine Aktion, die man verbreiten könnte, ich bin mir sicher, wir sind da nicht die Einzen! ;)

      Löschen
  3. Das Problem habe ich definitiv auch! Es kommen immer so tolle, neue Lacke hinzu und so schnell und viel kann man sich die Nägel einfach nicht lackieren :D ich sollte auch mal alle rausholen... Ich würde mich aber eh nicht dran halten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es, dass ich da nicht die Einzige bin! Ich hab mir schon Sorgen gemacht ;)

      Löschen
  4. Ich habe das selbe Problem, ich kaufe und kaufe und kaufe und ich schaffe es leider absolut nicht alle zu benutzen. :(

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich bei mir anzutreffen. Nebenbei; bei mir läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse? Bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    http://www.xbeautyxloungex.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist wirklich traurig, dass so schöne Lacke so lange auf Nutzung warten müssen! ;)

      Löschen
  5. Irgendwie habe ich dieses Problem nicht,also natürlich gibt es welche die ich selten oder nie benutze,aber ich glaube die lassen sich an einer Hand abzählen. :D

    Trotzdem tolles Projekt und ich hoffe es finden sich viele. :>

    J.

    http://akitojya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr vorbildlich! Ich hoffe, da komm ich auch hin! :)

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog echt superschön! Hast nun eine neue Leserin! :)

    Ganz liebe Grüße.


    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! =) Das freut mich wirklich sehr!!

      Löschen
  7. Tolle Aktion :-) das kannst du sehr gern mit meiner verbinden.
    Einige von den Lacken habe ich auch und hab sie auch noch nie lackiert *schäm*

    AntwortenLöschen