Samstag, 5. Januar 2013

Zusammenfassung - Nagelprojekt. Es ist vollbracht!

So... alles geht einmal zu Ende, so auch mein Projekt. Hat ja auch lange genug gedauert ;)
Am 6. April hab ich hier zum ersten Mal von meinem Vorhaben geschrieben und gestern konntet ihr mein letztes Bildchen begutachten. =)

Hier habe ich nochmal alle Bilder zusammengestellt, mit Links zu den Beiträgen:


Regenbogen






Streifen










Süßigkeiten
Stempeln
Blumen
metalic
Inspiriert - Flagge
Galaxie
Inspiriert - Marken

Inspiriert - Lied

Blau


Inspiriert - Kinderfilm








 orange


rot
















Glitzer
















 Sommer

















 Grün













Farbverlauf

















 Inspiriert - Buch













Gelb













 Inspiriert - Anleitung








 Tiermuster













 Half-moon

















schwarz/weiß

















Inspiriert - Film













Water-Marble  (da gibts kein Bild, da gescheitert)




Inspiriert - Märchen













Polka dots














Grau














Inspiriert - Fashion

















Und, was sagt ihr?
Was gefällt euch am Besten?
Und denkt ihr, ich müsste das ein oder andere wiederholen?
Oder habe ich vielleicht ein Thema nicht gemacht, was sich aber sehr lohnt?

2 Kommentare:

  1. Sind ganz tolle Designs dabei. Am besten gefällt mir Stempeln und Inspiriert-Flagge.

    An den Half-Moon werde ich mich iwann auch mal dran machen, wenn meine Nägel etwas gewachsen sind ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :) Hach, das erinnert mich dran, dass ich meine Challenge unbedingt langsam mal fortführen sollte :D
    Viele Deiner Umsetzungen sind echt super! Allein die super akkuraten Polkadots <3

    AntwortenLöschen