Sonntag, 20. Januar 2013

Venus & Olaz/ Fusion Proglide

Ich darf bei dem for me Botschafter Projekt für Paare zu dem neuen Rasiern von Gilette mit machen.

Hier einmal die wichtigesten Infos im Überblick:

Venus & Olaz Rasierer:

- 2-in-1 Rasierer für Haarentfernung und gleichzeitige Hautpflege.
- Beste Venus 5-Klingen Technologie für eine gründliche und schonende Rasur.
- Große Rasiergelkissen mit Olaz-Pflegestoffen bewahren die Feuchtigkeit der Haut*.


* für weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung.

Gillette Fusion ProGlide Silvertouch:

- Entwickelt für Männer mit sensibler Haut.
- Mit elegantem, silberfarbenen Griff.
- Besitzt feine Klingen mit schmaler, dünner Schnittkante und Gleitbeschichtung.
- Der Rasierer kann mit weniger Kraftaufwand über die Haut geführt werden.





Außer den beiden Rasierern gab es noch einige Gutscheine, ein Heft mit Fragebogen zum Ausfüllen und ein Handbuch, in dem viele Informationen stehen, die wir weiter geben sollen.

Ich werd mich nun unter die Dusche begeben und den Rasierer mal ausprobieren. :)

Habt ihr schon von diesen beiden Rasieren gehört? Was benutzt ihr für einen (bzw. euer Partner)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen